Wuppertal 24 h live

Am Freitag, den 12.09.2014 nahm die AWG an der Veranstaltung 'Wuppertal 24-Stunden-Live' teil. Hier konnten die Gäste nicht nur an einem Rundgang durch das MKHW teilnehmen, sondern sich auch an dem Infostand unserer Auszubildenden über die verschiedenen Ausbildungsberufe bei der AWG informieren.

15.9.2014

Kennenlernabend

Am Freitag, den 06.09.2013 fand wie in jedem Jahr der Kennenlernabend unserer Auszubildenden statt. In diesem Jahr waren die Auszubildenden auf der Kartbahn am Deutschen Ring und fuhren hier ein kleines Rennen. Anschließend ließen sie den Abend im „Hans im Glück“ ausklingen. Hier wurden bei einem gemütlichen Beisammensein Erfahrungen ausgetauscht, Fragen der Neuankömmlinge beantwortet und Einblicke gesammelt.

9.9.2013

Ausbildungsbörse AOK

Am Samstag, den 02.03.2013 fand bei der AOK Wuppertal eine Ausbildungsbörse statt, unsere Auszubildenden waren hier das erste Mal vertreten.
Im Laufe des Tages erhielten die Interessierten einen Ein- bzw. Überblick bei unserem Stand über die tägliche Arbeit bei der AWG und zu unseren verschiedenen Ausbildungsberufen. Außerdem berichteten unsere Auszubildenden über ihre Erfahrungen während der Ausbildung.
An unserem Stand konnten wir ein lebhaftes Interesse an den von uns angebotenen Berufen verzeichnen.

4.3.2013

Stand: 18.12.2017